Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 51 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Alt-Janisrodaer hat am 09.12.2011 22:15:40 geschrieben :

Gratulation
Habe viele Jahre in Janisroda gewohnt. Bin tief im Herzen immer noch Janisrodaer. Ich möchte Euch heute einmal gratulieren zu Eurem sehr positiven Wertegang. Ich bin sehr berührt, was ich alles von Euch gehört habe. Ihr habt Janisroda einen sehr positiven Stellenwert gegeben. Ich freue mich sehr, dass es endlich Janisrodaer gibt, die nicht zusehen, wie sich die Welt verändert, sondern mit anpacken, Ihren Ort positiv zu entwickeln. Macht weiter so und lasst Euch von einigen Wenigen nicht unterkriegen. Die Wenigen sind die Leute von gestern und sind verdammt neidisch auf Euch.
 

Basslos -Team (Homepage) hat am 16.06.2011 00:04:10 geschrieben :

Pfingstfest
Hi, wir wollten uns nochmal bei Euch melden, es hat wirklich riesig Spaß bei Euch gemacht, bleibt wie ihr seid, xxx Radler & Rock´n´Roll wünscht das Basslos-Team.

PS: Die ersten Fotos sind online, einfach mal reinschauen.
 

Kai Kurczewski hat am 04.05.2011 10:28:41 geschrieben :

Grüße von Kranichfeld an Janisroda
Ich bin beeindruckt von Eurer Dorfgemeinschaft und den "Pioniergeist", den man spüren kann. Eure Aktionen machen das Dorf lebenswert. Wünsche Euch noch viele gute Taten und gemeinschaftliche Feiern. Viele Grüße aus Kranichfeld sendet Kai
 

Unbekannt hat am 08.03.2011 23:21:34 geschrieben :

Toll was Ihr alles anstellt...
Bei Euch ist richtig was los seit es den Ortsverein gibt
 

Unbekannt hat am 06.03.2011 15:40:18 geschrieben :

man staunt über Janisroda
Was ist bei Euch blos los ? Jahre lang galtet ihr als zerstrittenes und eingeschlafenes Dorf. Liegt das am Ortsverein Janisroda, der hier alles wachrüttelt?
 

Administrator hat am 17.02.2011 00:37:20 geschrieben :

Vereinshaus
Antwort an Unbekannt:
Das Vereinshaus heißt jetzt DGH (Dorfgemeinschaftshaus) hatte es aus Platzgründen Vereinshaus gemannt, Dorfgemeinschaftshaus war einfach zu lang!!!!!!!
 

Unbekannt hat am 16.02.2011 00:06:23 geschrieben :

Häääääääääääääää
Seit wann gibt es ein Vereinshaus????????
 

Angela (Homepage) hat am 14.12.2010 12:17:08 geschrieben :

Liebe Grüße!
www.gbpics.eu
 

Blaue Lagune (Homepage) hat am 02.12.2010 22:32:40 geschrieben :

huhu
Hallöchen liebe www-Freunde,
wir wünschen euch von Herzen eine wunderschöne Winterzeit und einen superschönen 2.Advent.

 

Hilde (Homepage) hat am 02.12.2010 18:57:38 geschrieben :

Besuch
Bin beim Surfen im Internet auf deine
schöne Seite gekommen.
Gefällt mir sehr gut was ich gesehen habe.
Wollte nicht gehen ohne einen
Gruss zu hinterlassen.

Hilde
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Nach oben