2009

Der "Ortsverein Janisroda e.V." hat am 11.04.2009 ein großes Osterfeuer auf dem "Sportplatz" durchgeführt. Diese Veranstaltung wurde von zahlreichen Bürgern aus Janisroda und den umliegenden Gemeinden besucht.

Osterfeuer 2009 neben der Mosterei

 

Zum Höhepunkt 2009 zählte ganz sicher, unser 1. Heimatfest vom 22.-23.08.09 in Janisroda. Bei diesem Fest , welches durch einen Gottesdienst eröffnet wurde, gab es noch weitere Höhepunkte. So gestalteten die Kinder der KiTa Priessnitz ein buntes Programm, es gab eine Weinverkostung, eine Oldtimer Show uvm...

Eröffnung des Heimatfestes mit Weinverkostung im August 2009 durch einen Gottesdienst mit Unterstützung durch den Bad Kösener Posaunenchor

Kinder der Kita Prießnitz unterhielten die Gäste mit einen flotten Tänzchen

Janisrodaer  Heimatfest 2009     Beuditzer Oldtimerfreunde stellen Ihre Traktoren auf

Zu vorweihnachtlichen Bastelein hatte der Ortsverein Janisroda e.V. am 21.11.2009 eingeladen. Zu diesem gemütlichen Nachmittag, bei Kaffee und Kuchen, waren zahlreiche Ältere und Junge Einwohner von Janisroda gekommen, um in geselliger Runde weihnachtliche Geschenke und Gestecke zu fertigen. Anschließend gab's noch was vom Grill.

 

 

 

 

 


November 2009

Sandy mit der Klebepistole

hier am Tisch wird so mancher Gedanke ausgetauscht

tolle Weihnachtsgrenze sind entstanden

so entsteht natürlich kein Weihnachtskranz (höchstens eine Blume) 

Am 12.12.2009 organisierte der Ortsverein Janisroda e.V. sein 2. Weihnachtsmarkt. An diesen Abend kamen zahlreiche Besucher und der Weihnachtsmann war auch da und beschenkte die kleinen Besucher.

Am 12.12.2009 war unser kleiner Weihnachtsmarkt.

Und der Weihnachtsmann war auch da.

Er hatte auch viele Geschenke für die Kleinen mit.

...aber auch die Großen kamen nicht zu kurz.

   Silvesterparty 2009 zu 2010 auf dem Saal im Dorfgemeinschaftshaus

 Sandy und Karin haben sich lieb

 der Weiberbande gefällt die Silvesterparty

Nach oben


nPage.de-Seiten: SHG-Diabetes-Neubrandenburg | www.gruene-minna-auf-weltreise.de